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Administrativer Perimeter

Administrative Perimeter sind nützlich bei wiederkehrenden Auswertungen über ein bestimmtes Gebiet.

Über Administration > Administrativer Perimeter kann ein Perimeter erfasst werden. Die Gebietsauswahl erfolgt über die gewünschten Grundstücke und wird unter der organisatorischen Einheit gespeichert. Der Perimeter kann im Laufe der Zeit beliebig erweitert oder verkleinert werden.

Definitionsmöglichkeiten

  • Gemeindeübergreifende Auswahl von Grundstücken
  • Auswahl der Grundstücke anhand E-GRID
  • Selektionsfilter: Liegenschaft, Stockwerkeinheit, Miteigentumsanteil, SDR/Unterart, Folio und Unbekannt

Suche administrativer Perimeter

Administrative Perimeter werden unter der entsprechenden organisatorischen Einheit aufgelistet. Zusätzlich kann nach Status, Gemeinde oder Grundstück gefiltert werden.

Anwendungen

Folgende Auswertung kann über einen administrativen Perimeter durchgeführt werden:

Folgende Druckerzeugnisse/Listen können über einen administrativen Perimeter durchgeführt werden:

  • Grundstückliste
  • Grundstückauszug

Hinweis zur Grundstückliste

Über administrative Perimeter können auch die Eigentümerinnen und Eigentümer sowie die Adressen der Miteigentums- und Stockwerkeigentumsanteile ausgewertet werden.

Archivierung/Löschung von administrativen Perimetern

Nicht mehr verwendete administrative Perimeter können archiviert werden. Es kann nur ein archivierter administrativer Perimeter gelöscht werden.

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